gestern
Meine Eyes Kamera loggt sich alle paar Tage aus. Einloggen geht nur indem man den Strom abschaltet, warten und wieder Strom einschaltet.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
gestern
Wie gut ist das WLAN Signal?
vor 12 Stunden
Ich habe 250 MBPS. Das müsste gut genug sein.
Ich habe eine zweite Kamera, die ist erst 2 Jahre alt, die funktioniert ohne Probleme.
Die Problemkamera ist 3 Jahre alt.
vor 12 Stunden
250 sind genug. Meine Frage zielte ehrlich darauf hin wie gut das Signal noch an der Kamera ankommt.
In der App kann man due Stärke in Prozent sehen.
Oder besser noch im Router gemessen in -dBm
vor 12 Stunden
ich habe gerade die APP durchsucht. Wo finde ich den % Wert was in der Kamera ankommt.
vor 11 Stunden
In den Kamera Einstellungen unter "Mehr".
vor 11 Stunden
Ich habe den Speed Test von meinem IPhone direkt vor die Kamera gehalten. Da kommen noch 159 Mbps an
vor 11 Stunden
ok.
Die Antenne (bei Mehr) ist nur bei ca. 0,5mm, das entspricht ca. 20% des gesamten Bereiches.
Ich habe jetzt mit meinen zwei Wlan Verstärker und der zweiten Kamera experimentiert.
Das Antennensignal ist jetzt bei ca. 2mm das entspricht etwa 50%.
Das ist auch der Wert bei meiner zweiten Kamera.
Jetzt erst einmal abwarten ob das Problem wieder kommt.
Vorab erst einmal vielen Dank für die Hilfe.
vor 7 Stunden
Hallo @Klaus-151 ,
ja - es gibt einige Nutzer mit einem solchen Problem.
Wie ist das Netzwerk aufgebaut: welcher Router und gibt es noch Repeater?
Wenn es AVM-Komponenten sind, bitte prüfen ob ein Update dafür angeboten wird.
Das hat in einigen Fällen geholfen.
Außerdem hilft oft, das Netzwerk neu zu starten.
Wir schauen uns gerne mal die Fehlerprotokolle der Kamera an. Dazu brauchen wir den Support Code.
Den findet man unter Einstellungen --> Support --> Zugriff durch Support aktivieren
Dann erscheint ein 16-stelliger Code - den mir bitte als Private Nachricht schicken.
Danke & Grüße
Marcel
vor 6 Stunden
Danke Marcel,
durch das Versetzen des Repeaters habe ich jetzt eine etwas höhere Übertragungsleistung an der Kamera. Ich warte jetzt erst einmal ab, ob das reicht. Falls nein, melde ich mich wieder.
Besten Dank
Klaus