abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moderatorin Ulrike in Urlaub?

DerRödl
Advanced Homie

Ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist, aber seit circa 3 Wochen gab es kein Feedback mehr von unserer Ansprechpartnerin @Ulrike.

Gibt es da schon eine Suchmeldung?

Ich persönlich gewöhne mich nur schwer an Menschen, doch wenn es mir mal passiert gehen Sie mir schon extrem ab wenn man nichts mehr von Ihnen hört...

Also @Ulrike wenn du das liest, melde dich! Man kann doch über alles reden und findet sicher eine smarte Lösung!

Grüße DerRödl 

SHC II, HKT II [+M], TFK II [+M], ZSK II [+M], RWM II ,TWINGUARD, AUẞENSIRENE, RAUMTHERMOSTAT II, DIMMER, LEDVANCE-BIRNEN, ROLLADEN/LICHTSTEUERUNG, BEWEGUNGSMELDER II, AUẞENKAMERA EYES II, WASSERMELDER, UNIVERSALSCHALTER BHI-US,

Android, Samsung xcover6 pro, Samsung S23 Ultra
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Guten Morgen @DerRödl,

schön, wenn man vermisst wird 😍! Ich melde mich wieder zurück zum Dienst. 

Viele smarte Grüße

Ulrike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Maurice
Poweruser

Ulrike und Lea sind in der Tat im wohlverdienten Urlaub.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 40 Geräten + 12 Hue + Home Connect, ~140 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Guten Morgen @DerRödl,

schön, wenn man vermisst wird 😍! Ich melde mich wieder zurück zum Dienst. 

Viele smarte Grüße

Ulrike

Schön das du wieder erholt da bist!

Kleines Memo für dich:

Urlaubspläne sind demnächst in Schriftform einzureichen und durch die Community einstimmig zu genehmigen.

Doppelte Ausführung reicht und bitte dran denken den Jahresurlaub als Jahresplan bis mitte Januar des vorausgegangen Jahres einzureichen...

Schöne Grüße, DerRödl 

SHC II, HKT II [+M], TFK II [+M], ZSK II [+M], RWM II ,TWINGUARD, AUẞENSIRENE, RAUMTHERMOSTAT II, DIMMER, LEDVANCE-BIRNEN, ROLLADEN/LICHTSTEUERUNG, BEWEGUNGSMELDER II, AUẞENKAMERA EYES II, WASSERMELDER, UNIVERSALSCHALTER BHI-US,

Android, Samsung xcover6 pro, Samsung S23 Ultra

Rechtswidrigen Inhalt melden