abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ostereier in der Vorschau

Maurice
CEO of the Homies

Moin,

 

Wenn ich vor dem Absenden eines Beitrags auf "Vorschau" tippe, dann erscheinen seit einigen Wochen Fotos von Ostereiern über meinem Beitrag und ich muss runterscrollen, um diesen zu sehen. Wenn ich dann noch etwas am Beitrag ändern möchte muss ich wieder hochscrollen, um auf "Vorschau beenden" tippen zu können... Ist das bei euch auch so? @Ulrike, ist das beabsichtigt?

 

Grüße

Maurice

 

Screenshot_2024-04-28-17-41-34-83.jpg

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Ist nun behoben, keine Ostereier mehr. 👍

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

STdesign
CEO of the Homies

Gerade am Handy getestet. Kann ich bestätigen. 

(Bislang nicht bemerkt, nutze "Vorschau" fast nie.)

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Hallo @Maurice@STdesign,

 

sehr seltsam. Danke für die Rückmeldung. Könnt ihr bitte euren Cache einmal löschen und nochmals checken?

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

STdesign
CEO of the Homies

Tritt auch nach löschen aller Browserdaten auf. Sowohl am Handy, als auch PC.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Maurice
CEO of the Homies

Tritt auch in einem anderen Browser in einem privaten Fenster auf. Und zwar seit Wochen durchgehend. Das fing um Ostern herum an. Am Anfang dachte ich natürlich, dass sei ein beabsichtigter Gag, aber Ende April ist dann auch mal gut mit Ostereiern. 😂

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Maurice
CEO of the Homies

@Ulrike Na, was hat eine Woche Ostereiersuche mittlerweile ergeben? 😂 Tritt das Verhalten nur bei einzelnen Usern auf? Oder bin ich der Einzige, der regelmäßig die Vorschau nutzt?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Maurice
CEO of the Homies

Ist nun behoben, keine Ostereier mehr. 👍

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden