abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


VDE V 0826-1

GreenMachine44H
New Homie

Hallo Community,

 

ich würde gern ein Smart Home aufbauen und dabei die KFW-Förderung nutzen. Erfüllt das Bosch-System die Anforderungen der VDE und ist somit förderfähig?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

eastblockboy
Homie

Hi @GreenMachine44H, Bosch Smart Home ist nicht VDE zertifiziert. Du kannst aber die 455-B Förderung bekommen. Schau mal hier:

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/blog/kfw-foerderung-smart-home/

 

Falls du sich für ne Beratung interessierst, schau mal hier:

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/serviceangebote/beratungsservice/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

eastblockboy
Homie

Hi @GreenMachine44H, Bosch Smart Home ist nicht VDE zertifiziert. Du kannst aber die 455-B Förderung bekommen. Schau mal hier:

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/blog/kfw-foerderung-smart-home/

 

Falls du sich für ne Beratung interessierst, schau mal hier:

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/serviceangebote/beratungsservice/

@GreenMachine44H als kleine Anmerkung zu @eastblockboy :


Die BEG-Förderung könnte auch für dich interessant sein: https://www.bosch-smarthome.com/de/de/blog/beg-foerderung/

Genauso wie die Förderung:
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/blog/heizungsfoerderung/

 

Liebe Grüße
Ronny




Rechtswidrigen Inhalt melden