abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wo genau werden Video Aufnahmen der Eyes Außenkamera gespeichert?

Sigi
Homie

Hallo miteinander,
die Eyes Aussenkamera Kamera mit der Smart Camera App funktionieren im Normalfall gut, auch die Einbindung in mein BSH System. Ich habe (noch) kein Cloud Abo.

Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Aufzeichnungen zuerst Kamera intern gespeichert werden und danach in die Cloud geschrieben werden.

ABER, wenn bei mir zuhause das WLAN ausfällt (passiert ab und zu mal), werden während dieser Zeit KEINE Aufnahmen aufgezeichnet oder Kamera intern abgelegt. (Ich muss heute Abend im dunkeln noch testen ob der Bewegungsmelder und die Frontlampe trotzdem, also auch während WLAN Unterbruch, funktionieren.)

Meine Erwartung war, dass die Kamera trotzdem Videos aufzeichnet, diese Kamera intern speichert und sobald das WLAN wieder da ist, ich diese über die Smart Camera App aus der Kamera abrufen kann. Dem ist aber nicht so!

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen dieses System Verhalten besser zu verstehen.

Vielen Dank!

0 ANTWORTEN 0