abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Anzahl Kameras

Smarty
Junior Homie

Leider ist die max. Anzahl angemeldeter Kameras auf 10 begrenzt.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit der Erweiterung?

Bosch sollte dies nicht begrenzen.

3 ANTWORTEN 3

B374
Senior Homie

Über ne 2 Bosch ID kannst du über die Teilenfunktion nochmal 10 Kameras integrieren

Danke B374 - dies mit der 2. ID wurde von der Bosch Hotline mir auch empfohlen.

Ich werde dies als Übergangslösung mal versuchen.

Ich denke aber wie Malta 1 dass Bosch die Anzahl erweitern sollte, sodass man alle Kameras in einer App (ID) im Überblick sehen kann

 

Malta_1
Apprentice Homie

Die Lösung mit der zweiten ID ist zwar eine nette Notlösung. Ich sehe das auch wie Smarty, es sollte keine Notlösung notwendig sein 🙈.