abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Automation Außenkamera 2 Alarmsystem

SW2
Junior Homie

Bei der Außenkamera 2 wünsche ich mir eine Automation:

Wenn: Alarmsystem an Dann: Kamera an

Wenn: Alarmsystem aus Dann: Kamera aus

4 ANTWORTEN 4

STdesign
CEO of the Homies

WENN Alarmsystem an ... DANN ... wäre ganz oft für diverse Dinge nützlich.

 

Wie schaltest du den Alarm an? Vielleicht findet sich eine Lösung. Per Universalschalter oder Szenario ist es z.B. möglich.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Danke für deine Antwort! 🙂 

 

Ich steuere alles über meine Favoriten. Dort schalte ich mein Alarmsystem an und aus. Ich habe mir jetzt in den Favoriten 2 Szenarien gesetzt (Zuhause und nicht Zuhause). Wäre über eine Automation leichter, weil dann nur 1 Button in den Favoriten für das Anliegen (wie zuvor auch). 

STdesign
CEO of the Homies

Okay. Dann hast du die derzeit beste Lösung (2 Szenarien) schon gefunden.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @SW2

 

danke für den Wunsch zur Automation mit der Eyes Außenkamera II. Damit bist du nicht allein, viele User haben sich schon entsprechend geäußert. Wir sammeln gerade eure Wünsche für die Roadmap. Zum Zeitplan und der Umsetzung kann ich dir aktuell aber noch keine Details nennen.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden