abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bosch Smart Home Email-Forwarding

MGraf59
Junior Homie

Hallo zusammen, 

ich habe den Bosch Smarthome Controller und auf dem Apple iOS Handy dort zwei Eyes Kameras, eine Waschmaschine und ein Backofen integriert. In meinem Profil ist meine Emailadresse eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit dorthin die eingetretenen Ereignisse weiterzuleiten und nicht nur in den Apps anzeigen zu lassen. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. 

 

LG Michael 

3 ANTWORTEN 3

Max3195
Homie

Hi Michael,

 

Das geht meines Erachtens nichts so recht. Bosch ist beim Controller sehr datensparsam und hat die Mail Adresse gar nicht. Also können vom System keine Mails kommen. Du kannst nur von der camera Ereignisse per Mail bekommen. Wie es mit den Hausgeräte aussieht, kann ich dir nicht sagen.

 

Liebe Grüße 

Max

Vielen lieben Dank für die Rückantwort - ich habs mir fast gedacht obwohl in meinem Bosch Account eine Mailadresse eingetragen ist. Ich denke ein Mailforwarding sollte schon irgendwie Standard sein ;-((

MGraf59
Junior Homie

Liebe Grüsse Michael 




Rechtswidrigen Inhalt melden