abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Info App darstellung

Notsosmart37
Homie

Hallo hier ein kleiner Vorschlag.

 

Ich würde es super finden, wenn die Kindersicherung auf dem jeweiligen Favoriten Bild sein könnte. So dass man wenn man die ganze Wohnung sperren möchte, nicht jedesmal pro Favorit in die Einstellungen gehen muss und eventuell sogar "alle Räume sperren?" Abfragen. Wenn man einen Favoriten öffnet und den Button klickt (wie auf dem Bild das ich bebarbeitet habe)

 

Außerdem wäre es cool die Ventilstellung sofort zusehen. Einfach weil es ein cooles gimmick ist. Und man auch irgendwie ein besseres Gefühl für die Einstellungen der Temperatur bekommt.

Polish_20231101_225919913.jpg

 

Freundliche Grüße.

 

Ps: Man könnte es ja so machen, dass es in den Einstellungen ein Häkchen gibt ob man sich die Informationen anzeigen lassen möchte.

1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Notsosmart37,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Idee an unser UX-Team weitergeleitet. Zu Timing und Umsetzung kann ich aktuell nichts versprechen.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden