abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Kamera (Bosch Eye) eine Zeit lang ausschalten

KwS
Junior Homie

Bislang ist es nicht vorgesehen, dass man die Kamera einfach mal 5 Minuten bzw. flexibel „ausschalten“ kann.

Wir haben beide Autos vor der Tür stehen und 3 Kleinkinder. Es ist nervtötent, wenn man los fährt und wieder 20 Meldungen auf dem Handy hat bzw. das Handy die ganze Zeit vibriert.

Kann man da zeitnah in einem Update was gegen tun?

Mit freundlichen Grüßen

5 ANTWORTEN 5

KwS
Junior Homie

Primär geht es natürlich um die Funktion „Benachrichtigungen deaktivieren“. 😉

Christopher
CEO of the Homies

Man könnte sich eine Automation erstellen und mit einem Universalschalter auslösen.

Über Nacht geht das einfacher über ein bestimmtes Zeitfenster.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Wie kann man sowas denn erstellen? Ein Button in ner App wär mir wohl lieber, zumal die Funktion ja nicht fremd ist.

Christopher
CEO of the Homies

Nicht in der Camera App. Sondern in der smart home App.

 

Hier eine Automation erstelln.

SmartSelect_20230110_193844_Smart Home.jpg

 

Automationen kann man leider nicht per app starten.

 

Nachts lässt es direkt in der Camera App deaktivieren.

SmartSelect_20230110_194158_Smart Camera.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@KwS in der SmartCamera App kannst Du die Kamera und Benachrichtigungen abstellen. Du müsstest sie aber manuell wieder einschalten.

Die eleganteste Lösung ist ein Universalschalter (Flex) vor der Haustür, der die von @Christopher vorgeschlagene Automation startet. Dan kann das jeder auslösen, der durch die Tür geht. Auch ohne das Smartphone zu nutzen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden