abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

kompatible Kameras

Neu
Apprentice Homie

Meine Frage ist recht einfach: gibt es eine Alternative zur Eyes Aussenkamera. Ich hätte gern eine Lösung ohne Beleuchtung.

Danke.

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Es gibt nur die Eyes die als Außenkamera ins BSH integriert werden kann und es ist bisher keine ohne Beleuchtung angekündigt worden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Neu
Apprentice Homie

Hallo Christopher,

leider nicht die erhoffte Antwort, aber vielen Dank trotzdem.

Wäre tatsächlich schön, wenn Bosch eine Alternative schaffen würde.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Neu,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Ich leite deinen Produktwunsch gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

 

Beste Grüße

Sabrina

Neu
Apprentice Homie

Danke. Lass mich kurz den Hintergrund erläutern: Haus aus den 30er Jahren, Aussenbeleuchtung vorhanden. Dafür wäre eine Lösung passend, die sich unter eine vorhande Lampe oder auch unter einen Bewegungsmelder setzen lässt und die bereits vorhandene Stromversorgung mit nutzt.

Tal-15
Experienced Homie

Hallo,

ich habe den gleichen Aufbau wie du  … ich habe die Eyes einfach daneben gebaut und deren Lichter deaktiviert …. hat den Charme wenn du einmal nachts auf den zu überwachenden Bereich schauen willst kannst du einfach die Lichter der Eyes aktivieren  ohne dass ein Bewegungsmelder aktiv ist.

Neu
Apprentice Homie

Hallo Tal-15,

 

danke für deine Antwort. Die Überlegung, die Eyes einfach daneben zu bauen, hatte ich auch schon. Da aber die Hoffnung  immer zuletzt stirbt, habe ich zunächst mal meine Frage platziert. Du würdest mir eine große Freude machen, wenn du ein Foto von deinem Aufbau schickst. Ein Bild sagt oft mehr als x Worte. 

Sebastian1
Junior Homie

Ich bin ebenfalls dafür. Die Eyes ist super, nur braucht man nicht immer und überall eine Beleuchtung. Eine „einfach“ Überwachungskamera für außen mit Beleuchtungsring (daher gibt es m. M. n. die Eyes auch derzeit nur so, da die Kamera sonst nachts „blind“ ist) sollte für ein Unternehmen wie Bosch doch problemlos machbar sein. 🙂