abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Lichtsteuerung für Taster

Benjamin
Junior Homie

Hallo, wir wollten heute die Bosch Unterputz Lichtsteuerung verbauen. Leider hat es nicht funktioniert wie ich gehofft habe. Ist es überhaupt möglich Taster mit diesen Schaltern zu ersetzen?

Vielen Dank,

Gruss 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Max3195
Homie

Ich glaube du kannst mit der Lichtsteuerung nur "richtige" Schalter und keine Taster ersetzen. Gibt da ne FAQ "Voraussetzung": https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/hilfe/hilfe-zum-produkt/hilfe-zur-lichtsteuerung/

 

Vielleicht hilft dir das weiter. 

 

Grüsse 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Max3195
Homie

Ich glaube du kannst mit der Lichtsteuerung nur "richtige" Schalter und keine Taster ersetzen. Gibt da ne FAQ "Voraussetzung": https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/hilfe/hilfe-zum-produkt/hilfe-zur-lichtsteuerung/

 

Vielleicht hilft dir das weiter. 

 

Grüsse 

 

 

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Benjamin ,

@Max3195 hat recht. Eine Tastersteuerung ist momentan leider nicht möglich. Wir nehmen deinen Produktwunsch jedoch mit und hoffen dir in naher Zukunft eine Lösung bieten zu können.

Liebe Grüße

Ronny