abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Smarte Steckerleiste

Hansi301
Junior Homie

Liebes Bosch-smarthome Team, der Zwischenstecker kompakt ist zwar schön und funktioniert auch sehr gut (wobei ich das "kompakt" noch suche) aber wie sieht es mit einer kompletten Steckerleiste (z.B. 3er mit 2 USB anschlüssen). Da es auch ein Produkt von ledvance gibt (https://shop.ledvance.com/products/smart-wifi-3-way-plug-eu?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_cam...) könnte evtl. ja auch die Einbindung von dieser möglich sein.

 

MfG

René

4 ANTWORTEN 4

mazeza
Head of the Homies

Leider tut sich in Bezug auf Einbindung neuer Produkte von Drittanbietern ,wie Ledvance z.B.  reichlich wenig im Bosch Universum.

Maurice
CEO of the Homies

Die Ledvance-Steckdosenleiste hat kein Zigbee, das schließt die Anbindung an den SHC aus.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Stimmt und kann auch nicht über den Umweg Hue eingebunden werden. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Smart-Uwe
Junior Homie

Moin,

ich habe mir von Ikea das Modulsystem ÅSKVÄDER über Philips Hue eingebunden.