abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Türschloss "Yale Linus® Smart Lock" - Spin-off

RAS
Junior Homie

Nach meinen Informationen kann man die „Eyes Innenkamera II“ über den „Smart Home Controller II“ und über das "Yale Linus® Smart Lock" aktivieren.
Ich würde mir ein Spin-off des "Yale Linus® Smart Lock" wünschen, das nicht das Öffnen der Eingangstür über ein Smartphone bietet, sondern nur bei einem manuellen Öffnen der Eingangstür mit einem Schlüssel ein entsprechendes Signal über den „Smart Home Controller II“ an die „Eyes Innenkamera II“ sendet 🙂

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@RAS Das kriegst Du einfach über eine Automation in der BSH App hin. Wenn Yale manuell geöffnet wird, Kamera einschalten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden