abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Was ich mir wünschen würde…

Atobies
New Homie

Ich würde mir einen Innensirene wünschen, die man in eine Steckdose stecken kann, ähnlich Gigaset Elements. Das die Rauchmelder warnen ist zwar schön, an versteckter Stelle noch etwas Beschallung find ich gut. 

zum zweiten würde ich mir wünschen, wenn am Twist und auch im Widget der App ein Status ausgeben würde, wie „Nacht-Alarm aktiv“. Der Status in der App könnte farblich deutlicher markiert sein. Zwischen grau auf blau bzw. Weiß auf grau ist die Unterscheidung manchmal schwer. Rot und grün hat sich für ein und aus eigentlich ganz gut bewährt. 

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Die Farben Rot und grün sind schonmal für alle gut mit Rot-Grün Schwäche 😉.

Wenn der Alarm aktiviert wird, hast du doch eine Bushbenachrichtung. Deren Symbol ist für Vollschutz und Teilschutz auch unterschiedlich. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Nik
Advanced Homie

Stimm ich dir voll zu ... aber was hältst du davon wenn man on Board ohne home c plus usw  einen smarten Lautsprecher anzu steuern  in dem man individuell Töne oder anderes wieder zugeben wenn Alarm oder die Waschmaschine fertig ist usw....

Stefan71242
Senior Homie

Hallo Atobies, die gibt es doch wie Sand am Meer, z.B. die ELV Innensirene 90dB, 230 V AC. Einfach mit einem Zwischenstecker kombiniert und dann kann die Sirene beliebig über Automationen / Szenarien programmiert werden.




Rechtswidrigen Inhalt melden