abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Automationen Yale Linus Smart Lock

Martin60
Experienced Homie

Hallo Bosch SH Anwender,

 

ich bin am überlegen ob ich mir für mein System Yale Linus Smart mit anschaffen soll.

 

Dabei wäre für mich einen Funktion wichtig:

 

Kann man das Yale so einstellen, dass zu einer bestimmten Uhrzeit die Tür automatisch verschlossen wird. Z.B über Automationen 

 

DANKE für eure Erfahrungswerte und Antworten

 

Gruss

Karl-Heinz

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Martin60 Na klar geht das, haben wir von Beginn an so laufen:

Geomo_0-1664791144026.png

Und, falls wir mal Nachts nach Hause kommen:

Geomo_1-1664791189835.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo

Ich habe die Automation gerade nachgebaut,klappt prima.

Aber es geht leider nicht anders herum.

Die Türe soll zu einer bestimmten Uhrzeit entriegelt werden, aber das läßt sich leider nicht realisieren.

Gruß Thomas

Geomo
CEO of the Homies

@tommysg das ist aber gefährlich. Die Tür zu öffnen, ohne 100 % sicher zu sein, dass jemand berechtigtstes davor steht.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Das ist aus Sicherheitsgründen wohl auch nicht realisierbar.