abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


BOSCH smart Relais

fiskelsker
Junior Homie

Ich verwende einen BELKO Garagentoröffner mit einem Wandtaster. Gibt es dazu einen Schaltplan wie ich das BOSCH smart Relais parallel einsetzen kann? Da ich bereits eine BOSCH Heizungssteuerung verwende ist der erforderliche Controller vorhanden.

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Ja, gibt es auf der Produktseite un in der Anleitung zum Gerät

 

STdesign_1-1692269398248.png

 

Den potentialfreien Schaltkontakt einfach im Klemmenkasten des Garegentorantriebs dort mit anschließen, wo auch der schon vorhandene Wandtester angeklemmt ist. Den Schalter an S1 kannst du weglassen (hast ja schon einen Wandtaster).

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13