abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte mit einem Fenster/Türkontakt die Öffnungszeiten der Eingangstür des Tags überwachen

rufi06
Homie

Ich möchte Kontrollieren können wann und wielange der Handwerker oder Hundesitter im Haus war.

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@rufi06 du kannst dir eine Automation erstellen, die dir eine Benachrichtigung schickt, wenn die Tür geöffnet wird. Diese kannst du dann bei Bedarf aktivieren.

Wenn Du Dein BSH-System mit HomeKit koppelst, findest Du dort auch eine Aktivitätsübersicht.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Die Automation habe ich ausprobiert und klappt auch. Ich werde jedesmal informiert, wenn die Tür bewegt wird.

Jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden. Von „Innogy Smarthome“ hatte ich abends eine Auflistung des ganzen Tages. Das war für mich eine sehr gute Funktion. Ist sowas eventuell über Apple Home möglich?

Rechtswidrigen Inhalt melden