vor 9 Stunden
Es geht mir wirklich um das Raumthermostat II 230V. Es wäre wirklich hilfreich, wenn man das Gerät per App einschalten könnte, auch wenn es ausgeschaltet ist. Das würde die Bedienung erheblich erleichtern und man müsste nicht immer direkt zum Gerät gehen. Vielleicht könnte eine Funktion integriert werden, die das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviert, sobald die App eine Verbindung herstellt. Das wäre eine großartige Verbesserung für den Benutzerkomfort.
vor 9 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 9 Stunden
@thomasuth Das geht über die App, über den Dienst Klimamanager. Die Heizpause mit aus ist eigentlich für den Sommer vorgesehen, also längere Zeiträume. Im Winter würde ich es mit entsprechenden Szenarien und Zeitprogramm steuern.
Wieso musst Du das gleiche Thema doppelt posten?
vor 9 Stunden
Oder meinst du nicht den Betriebsmodus, sondern die Beleuchtung?
vor 7 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden
Ich vermute es geht um die Beleuchtung.
Die kann man per App per Workaround aktivieren, wenn man einfach die Solltemp in der App mal 0,5 Grad rauf und wieder runterstellt. Bei der Änderung leuchtet das Display für die konfigurierte Zeit auf.
Edit. Man kann dann aber nur die Solltemperatur sehen. Gewünscht ist bestimmt die Raumtemperatur 😉
Edit2. Würde gehen, wenn man die Displayeinschaltdauer auf mehr als 10 Sekunden einstellt. Dann sieht man erst die geänderte Solltemperatur und danach die Ist-Temperatur