abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Linus Keypad Meldung bei Entwendung /Diebstahl

Basti2311
Experienced Homie

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe nun ein Yale Keypad an der Wohnungstür angebracht. Gibt es eine Möglichkeit, im Falle einer Entwendung/ Diebstahl bzw. Entfernung eines Radius, das mir Yale sagt, dass das Keypad außer Reichweite ist? Oder könnte man sowas als Automation einbauen?

 

Vielen Dank für die Unterstützung 

 

Yale Linus® Smart Lock

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Ich kann dir die Frage leider nicht Produktiv beantworten, da ich keine Yale Smart Lock besitze. Aber was würde dir eine solche Meldung bringen? Wenn jemand das Keypad abreist und mitnimmt, ist derjenige kurz darauf auch schon weg.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden