abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Gewinner des ,,My Smart Valentine" - Wettbewerbs!

Chiara
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

 

vielen Dank an alle, die ihre smarten Valentines aus der Community geteilt haben! 

 

Eure Beiträge haben mal wieder gezeigt, wie besonders jeder einzelne Homie hier ist und haben sicherlich Freude verbreitet. 🤗

 

Nun ist es an der Zeit, die Gewinner des Wettbewerbs bekannt zu geben... 

 

Trommelwirbel bitte...  🥁

 

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner@WHasse1 , @Maurice  und @Stefan71242 ! 🎉

 
Chiara_4-1708511013028.png

 

 

Ihr wurdet unter allen Teilnehmer:innen ausgelost und dürft euch über einen 50€ - Gutschein für den Bosch Smart Home Onlineshop freuen.

 

Schaut gleich in euer Postfach, dort erwartet euch eine Überraschung🎁

 

Nochmals vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben. Eure Beiträge waren großartig und haben bestimmt den ein oder anderen zum Schmunzeln gebracht!

 

Bis bald zum nächsten Wettbewerb 😉

 

Mit homigen Grüßen

 

Chiara

10 ANTWORTEN 10

WHasse1
Senior Homie

Vielen Dank, ich freue mich über die Überraschung! Da will ich doch gleich mal shoppen gehen.......wird wohl das Relais werden 😊

Stefan71242
Senior Homie

Vielen Dank 😊 Ich freue mich sehr darüber und werde mir auch ein Relais holen für eine Signalisierung vom Zustand der Alarmanlage und Abwesenheitsassistent über eine Gira 117100 LED-Signalleuchte RT / GN System 55. Wenn es funktioniert, werde ich im Forum berichten 👋🤓

Maurice
CEO of the Homies

Ich freue mich auch! Der Wettbewerb war eine nette Idee - eine gute Gelegenheit, mal Danke zu sagen!

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Glückwunsch! 🤣

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Christopher
CEO of the Homies

Herzlichen Glückwunsch and euch drei.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

STdesign
CEO of the Homies

Herzlichen Glückwunsch!

 

Und wie immer, lasst uns teilhaben an euren Projekten. Oder falls ihr euren Gutschein für ein Controller Backup einlösen könnt. 😂

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Der Witz ist gut.....;-)

Maurice
CEO of the Homies

Für einen Backupmanager-Aktivierungskey würde ich den Gutschein sofort einlösen. 😁

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Stefan71242
Senior Homie

"Gutschein für ein Controller Backup", da musste ich auch auflachen, echt gut 🤣

Baggaman
Vice President of the Homies

Glückwunsch Euch dreien!

Für ein Controller Backup würde ich sogar einen Gutschein selber ausloben.




Rechtswidrigen Inhalt melden