abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ostereier finden und gewinnen!

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo liebe Homies,

 

ohhh was hat sich denn da versteckt? Etwa ein Ei in unserer Community oder gar mehrere?

 

Ulrike_0-1711620302170.png

 

Der Osterhase ist bei uns in der Community vorbeigehoppelt und hat Ostereier im Forum "Release Notes" versteckt.

 

Findest du alle Ostereier?

 

Dann mach bei unserer Ostereisuche mit und gewinne einen von zehn Gutscheinen für den Bosch Smart Home Onlineshop! Mit dem personalisierten Gutschein erhältst du einmalig 20% Rabatt auf deinen gesamten Einkauf (ausgenommen: Energiemanager Aktivierungskey, Vivatmo Produkte und Funk-Stick).

 

So nimmst du teil:

 

  • Schicke bis zum 1. April 2024 um 23:59 Uhr eine persönliche Nachricht mit der Anzahl an @Chiara. Aber Achtung: Nur, wer richtig gezählt hat, nimmt an der Verlosung teil!

 Die Teilnahmebedingungen im Überblick findest du hier.

 

Zeitraum:

 

Start:   28. März 2024

Ende:  01. April 2024 23:59 Uhr

 

Gewinn:

 

  • 10 x 20%-Rabatt-Gutscheine für den Bosch Smart Home Onlineshop

 

Auslosung:

 

Die zehn glücklichen Gewinner*innen werden per Zufallsauswahl nach Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmenden ermittelt und am 02.04.2024 bekannt gegeben.

 

Viel Spaß beim Suchen und schöne Ostern!🐤

 

Euer Bosch Smart Home Community Team

 

7 ANTWORTEN 7

Stefan71242
Senior Homie

Hallo Ulrike,

 

ist die Suche schon aktiv?

 

Denn hier https://community.bosch-smarthome.com/t5/release-notes/bg-p/blog (und eine Ebene tiefer) finde ich kein einziges (mir stellt sich allerdings auch die Frage, wie diese aussehen sollen. Wie die 2 abgebildten Fotos oder nur ein Osterei einzeln?). Oder muss man in den Beiträgen unter obigem Link alle Links (Unterseiten) abklappern? Ein Teil der Links ist aber gesperrt (kein Zugriff).

 

Leider ist dieser Text "hat Ostereier im Forum "Release Notes" versteckt." schlicht zu ungenau, da nicht angegeben ist, welche Ebene gilt.

 

Viele Grüße und schöne Ostertage, Stefan

Hallo @Stefan71242,

 

die Ostereier sehen aus wie im Post abgebildet. Und ja, man muss die Release Notes abklappern. Einfach auf die einzelne Note klicken und bei manchen wird dann ein Ei angezeigt.

 

Viele Grüße

 

Smartie23

Stefan71242
Senior Homie

Hallo @Smartie23, danke für den Hinweis. Aber die Release Notes hatte ich ja abgeklappert und auch jetzt weiterhin keine Ostereier gesehen (und übersehen kann man diese nun wirklich nicht).

 

Das Problem war der Cache: Nachdem ich im Firefox alles aus dem Cache (150 MB) gelöscht habe, sehe ich nun auch die Eier.

 

Frohe Suche für alle und frohe Ostern, Stefan

Screenshot_20240328_120133_Firefox.jpg

Geomo
CEO of the Homies

Puh, noch mal die alten buggy Releases durchforsten für eventuell 20 % Rabatt. Ich verzichte.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Eine Fleißaufgabe, mal sehen, ob ich alle gefunden habe. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Christopher
CEO of the Homies

Smarte Ostern allen miteinander.

 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Chiara
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

 

die Ostereiersuche ist hiermit beendet. Alle Gewinner wurden benachrichtigt🎉

 

Vielen Dank nochmal an alle, die bei der Suche mitgemacht haben 🤗

 

An die Gewinner: Bitte denkt daran, dass der Gutschein nur bis zum 30. April 2024 einlösbar ist.

 

Viele smarte Grüße

 

Chiara




Rechtswidrigen Inhalt melden