abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Unsere drei "Haiku"-Gewinner stehen fest!

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

nach zwei spannenden Wochen ist unser Wettbewerb nun erfolgreich beendet und wir freuen uns sehr, die Gewinner*innen verkünden zu dürfen.


Insgesamt haben wir 19 Haikus von 15 verschiedenen Teilnehmer*innen erhalten! Wir freuen uns riesig für diese tolle Resonanz. An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Teilnehmenden bedanken! Eure lustigen und kreativen Beiträge haben uns oft zum Schmunzeln gebracht!

Gewinner V3.png

Herzlichen Glückwunsch an @AlanSumm@Maurice und @mazeza!! Ihr wurdet aus allen Teilnehmenden ausgelost und habt jeweils einen Gutschein im Wert von 50€ für unseren Online-Shop gewonnen. Schaut schnell in euer privates Postfach, denn dort wartet bereits eine freudige Nachricht auf euch!

An alle anderen: Gebt beim nächsten Mal nicht auf, denn wer weiß, vielleicht seid gerade ihr die glücklichen Gewinner*innen des nächsten Wettbewerbs!

9 ANTWORTEN 9

AlanSumm
Experienced Homie

😀

Vielen Dank!

Alan

 

Edit:

Da die Adventszeit vor der Tür steht, habe ich einen Zwischenstecker Kompakt bestellt, damit ich zusammen mit dem Bewegungsmelder die Weihnachtsbeleuchtung 'smart' machen kann:

WENN Bewegung 💪

UND Nachts 🌛

DANN Zwischenstecker Kompakt an 🎄 und nach 10 Minuten wieder aus 🌲

M_Rapske
CEO of the Homies

Herzlichen Glückwunsch an euch 3. 🎉🎊💪

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Maurice
CEO of the Homies

Dankeschön!

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! 

 

Und falls ihr mit dem neuen Spielzeug was ausgefallenes und kreatives bastelt, lasst es uns wissen 🙂

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Maurice
CEO of the Homies

Ich habe mir einen Türkontakt für die Badezimmertür bestellt. Einfach nur weil es die einzige Tür ist, die noch keinen hat. Das geht ja nicht. 😁 Und neue Bedienelemente für ein Heizkörperthermostat, die vor längerem gebrochen sind. Allzu ausgefallen wird es dieses Mal also eher nicht. 😂

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Dann gern einen Erfahrungsbericht zum Tausch der Bedienelemente. Gibt zwar 'ne Anleitung, wäre aber trotzdem interessant. Irgendwann erwischt es mich bestimmt auch mal.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Christopher
CEO of the Homies

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

mazeza
Head of the Homies

Was für eine Überraschung, Danke für den Gutschein. 

WOT
Experienced Homie

Einen herzlichen Glückwunsch an euch drei auch aus dem hohen Norden.

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.



Rechtswidrigen Inhalt melden