abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Was ist euch wichtig im Urlaub?

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

 

in immer mehr Bundesländern sind Sommerferien. Seit heute auch in Baden-Württemberg.🏖 Und wir von Bosch Smart Home haben für euch mit der Eyes Innenkamera II und der Eyes Außenkamera II tatkräftige Verstärkung ins "Sicherheitsteam" geholt, damit ihr beruhigt in den Urlaub könnt. Was ist euch sonst noch wichtig im Urlaub?

 

🌍 Neues entdecken

🌋 Action und Abenteuer

😍 Zeit mit Familie und Freunden

🚢 Luxus und Komfort

🏕 Einfach und günstig

Mir kommt es auf andere Dinge an

🍵 Ruhe und Erholung

 

Ich bin gespannt und freue mich, auf viele Rückmeldungen. Egal ob von Balkonien oder aus der Ferne!

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

 

Foto von Vicko Mozara auf Unsplash

 

 

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Ulrike 🌋🍵 wir waren gerade 4 Tage in Prag

F7F4E1CA-384C-4274-9CEF-75DFA9135C86.jpeg

Und jetzt geht es noch bis Sonntag nach Wien 🎡.

2C6FF32F-3E30-472F-8D27-8DCCA2E3EC70.jpeg

Zuhause ist natürlich alles BSH abgesichert, inkl. Eyes Außenkamera, Eyes Außenkamera II und Eyes Innenkamera II.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Maurice
CEO of the Homies

🌍

Ein Tag, an dem man nichts neues lernt ist ein verlorener Tag!

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 50 Geräten, 110 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

STdesign
CEO of the Homies

Eine Mischung aus 🌍 😍 🌋🍵 trifft das unglaublich schöne Gefühl, dass ich seit zwei Tagen erfahren darf, wohl am besten.

 

Insoweit, seht's mir nach, wenn es hier vielleicht etwas stiller von mir wird.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 149 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

WOT
Experienced Homie

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und danach 3. Wochen Urlaub.

Wir wohnen im nördlichen Schleswig-Holstein und fahren jeweils 40 Minuten zur Nord- oder Ostsee, wohnen also dort, wo andere Urlaub machen.

Was mir wichtig ist?

Ruhe, Entspannung, viel Zeit mit meiner Frau verbringen

 

Euch allen noch eine schöne Urlaubszeit

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.

Rainerle
CEO of the Homies

In der Regel 😍. Aber Urlaub hatte ich gerade und der nächste ist erst wieder im September. 

Wichtig ist mir Absicherung des Zuhauses mit Innenkamera, Außenkamera, Fensterkontakten. Und ganz besonders eine automatische Gartenbewässerung - neuerdings auch im Gewächshaus mit Bodensensor. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad

Christopher
CEO of the Homies

Wichtig ist mir 😍🌍🍵

 

Frisch aus dem Urlaub kann ich sagen. Die Kameras haben nichts zwielichtiges aufgezeichnet und das Alarmsystem wurde zum Glück nicht benötigt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Bobo
Experienced Homie

Mir ist wichtig, dass ich im Urlaub nicht von einem Fehlalarm überrascht werde. Das ist leider bereits passiert... Bei den häufigen Fehlalarmen der Rauchwarnmelder II habe ich mitlerweile kein gutes Gefühl mehr längere Zeit außer Haus zu sein. So lange die Teile noch im Garantiezeitraum sind, tauscht Bosch eifrig die Melder. Nach dem Garantiezeitraum werden sie wohl rausfliegen. Sehr enttäuschend! 




Rechtswidrigen Inhalt melden