abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ausperrsicherung im Wintergarten

Das von Ihnen angeforderte Video wurde nicht gefunden.
Dorassatus
Apprentice Homie

Screenshot_2022-07-04-08-46-33-39.jpg

Hi, 

wir haben einen Wintergarten den wir häufig nutzen um mit Freunden dort einen geselligen Abend zu verbringen. Nun hat die Terassentür die in den Wintergarten führt eine Rollade. Wie ihr euch sicher denken könnt ist das ziemlich unvorteilhaft wenn diese zugeht und man sich dadurch aussperrt. Da es keine Präsenzmelder gibt habe ich folgendes gemacht:

Kommentare
Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Dorassatus

 

vielen Dank dir für das Teilen deiner hilfreichen Automation! 

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Selina

Christopher
CEO of the Homies

Habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie man es in Zukunft realisieren kann, wenn ich eine Rolladensteuerung an die Terrassentür montiere. Das Licht mit einzubeziehen kann durchaus Sinn machen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer