vor einer Woche
Meine Eyes Aussenkamera I sendet einen Warnton; dies obwohl die Kamera einwandfrei funktioniert. Ein Reset auf Werkseinstellungen und eine Neuinstallation in der APP brachte keine Veränderung. Im gleichen Netz gibt es eine zweite Kamera, die dieses Symptom nicht zeigt.
Sonntag
Danke für die schnelle Rückmeldung; ich bin begeistert!
Leider hatte ich das schon befürchtet; die Kamera ist sicher mehr als 6 Jahre alt.
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
@JCN Es gibt keine Warntöne bei der Eyes Außenkamera.
Das deutet eher auf einen Defekt hin, z.B. durch Undichtigkeit.
Wie alt ist die Kamera denn?
Sonntag
Danke für die schnelle Rückmeldung; ich bin begeistert!
Leider hatte ich das schon befürchtet; die Kamera ist sicher mehr als 6 Jahre alt.