gestern
Ich habe einen neuen Connect Key installiert und mit dem WLAN verbunden. Anfangs funktionierte alles, aber nach etwa zwei Stunden war er plötzlich nicht mehr erreichbar und leuchtete nicht mehr. Ich habe ihn herausgenommen und wieder eingesteckt, aber es gab keine Reaktion. In der App erscheint die Meldung: ‚Mit Ihren Geräten stimmt etwas nicht!‘. Weiß jemand, was damit passiert ist?
gestern
Es gab gestern eine Wartungsarbeit an der Connect Key Umgebung. Meiner geht seit gestern Abend wieder. Ich würde es einfach mal nen Tag gesteckt lassen und schauen.
gestern
Ich weiß nicht, aber dieses Gerät ist seit gestern nicht mehr mit dem Internet verbunden. Ich überwache die Geräte, die mit dem Router verbunden sind, aber ich sehe es nicht mehr als verbunden.
gestern
Ah okay...das hatte ich so nicht verstanden. Hast du mal versucht es neu hinzuzufügen? Also aus der App das Gerät löschen und dann neu hinzuzufügen?
gestern
Ja, aber es geht nicht, weil das Gerät nicht blinkt oder leuchtet – weder gelb noch grün, einfach gar nichts. In der App finde ich es auch nicht, wenn ich es hinzufügen möchte.
gestern
Das Licht ist aber im normalen Betrieb auch aus. Es sollte aber was tun, wenn du es rausziehst uns wieder einsteckst. Tür es das nicht, dann ist das Gerät
A) Defekt
B) Steckt nicht ordentlich im Slot oder das Kabel zwischen der Steuerung und dem Slot ist nicht richtig fest. Um das zu prüfen braucht man aber den Heizungsbauer oder ist selber technisch Fähig eine Heizungsanlage zu demontieren - kein Spaß! Garantie, 230V, Zündquellen, Lebensgefahr etc.
vor 17 Stunden
Ich glaube nicht, dass es ein Problem mit dem Slot gibt, da es am Anfang funktioniert hat und das Heizgerät selbst neu ist. Meine Vermutung ist, dass es defekt ist, weil es beim Herausnehmen und Wiedereinsetzen in den Slot nicht leuchtet, sich nicht verbindet und überhaupt nichts macht. Danke für die Hilfe.
vor 9 Stunden
Dann ist es wohl ein Fall für den "Bosch Kundendienst": Kundenservice