Dienstag
Hallo Community,
letzte Woche wurden bei uns zwei Bosch Climate CL7000i Single-Split-Klimaanlagen eingebaut.
Die Geräte funktionieren soweit wie erwartet, allerdings bin ich bei den Fernbedienungen am Verzweifeln.
Ich habe das Problem, dass nach dem Ausschalten der Inneneinheiten außer dem Heizmodus und der eingestellten Temperatur keine weiteren Einstellungen (Leise-Modus, Klappenstellungen, Folgen-Modus, etc.) gespeichert werden und ich beim nächsten Start alles neu einstellen muss.
Zudem wechselt die Anzeige auf dem Display der Fernbedienung, nach dem Ausschalten, in eine Art Ruhemodus. Es wird nur noch der zuletzt gewählte Heizmodus und die Batteriestärke angezeigt. Alle anderen Infos wir Raumtemperatur und sonstige Symbole verschiedenen.
Könnt ihr mir sagen, ob das das normale Verhalten der Fernbedienung ist oder ob hier ggf. ein Problem beim Pairing der Fernbedienung mit der Inneneinheit vorliegen?
Leider konnte ich dazu keinerlei Infos in den offiziellen Dokumenten von Bosch finden...
Danke und viele Grüße,
Martin
Mittwoch - zuletzt bearbeitet Mittwoch
@k0aLa du bist hier leider in der falschen community gelandet. Bitte wende dich an den Support von Bosch Home Comfort,
In dieser community geht es vorrangig um das Bosch SmartHome System.