abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera II

Zwochi
Junior Homie

Hallo, beider Installation möchte sich meine Kamera mit dem Bosch_Cam_BFF8 verbinden, das funktioniert nicht, kann auch nicht sagen wo das herkommt! Hat hier jemand Erfahrung und kann mir helfen? Danke Grüße 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Zwochi Welche App Version nutzt Du? Die Kameras benötigen 2,4 GHz WLAN mit WPA2 oder 3.

Was für einen Router und Smartphone hast Du?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Guten Morgen, vielen Danke für die Rückmeldung. Wir haben IPhone 15 pro und eine Fritz Box Cabel 6660. Habe es gestern noch einmal versucht, für kurze Zeit habe ich das Netzwerk Bosch Cam gesehen und dann war es wieder weg. Werde mir einen Repeater holen. Habe unser Netzwerk auf 2,4 umgestellt. Grüße 

Karsten1
Apprentice Homie

Guten Morgen, ich hatte ähnliche Probleme und bekam den entscheidenden Tip hier im Forum. Unbedingt WAP3 benutzen. Damit hat es bei mir dann nach Stunden versuchen geklappt. Falls Dein Router 2,4 und 5 GHz anbietet, muss das Handy bei der Installation auch im 2,4 GHz verbunden sein. Ich habe dann einen zusätzlichen Repeater nur für die Kameras (habe 3) genommen und da nur 2,4 GHz aktiviert. Viele Grüße

Rechtswidrigen Inhalt melden