vor 4 Wochen
Hallo zusammen,
ich habe seit über drei Wochen ein Problem mit einem Heizkörperthermostat II in meinem Badezimmer: Als ich von einer Dienstreise zurückkam, waren es im Badezimmer knapp 27 Grad (und das war so nicht gewollt). Alle Heizkörperthermostate II (insgesamt 6 weitere) in meiner Wohnung waren während meiner Abwesenheit identisch eingestellt und das Problem trat nur im Badezimmer auf.
Ich habe zur Lösung des Problems bereits die folgenden Schritte versucht:
Hat ggf. jemand noch Ideen, was man noch versuchen könnte?
Ich habe nun auch bereits drei Tickets (1392767, 1393252, 1393779) beim Support geöffnet (das erste am 1. November), aber bis heute leider null Rückmeldung erhalten.
Hier noch mein Feedback zu diesem Prozess, falls irgendjemand aus dem Support mitlesen sollte (was ich wirklich, wirklich hoffe!!!):
Falls ich hier etwas übersehen habe, freue ich mich tatsächlich über jede Hinweise (aus diesem Grund habe ich ja auch noch ein weiteres Ticket mit Screenshots angelegt, um auszuschließen, dass der Fehler auf meiner Seite liegt)… Aktuell finde ich diesen Support-Prozess gelinde gesagt unterirdisch und bin davon schwer enttäuscht.
Vielen Dank schon einmal für jegliches Feedback!
VR
vor 3 Wochen
ich hatte auch gerade einen Austausch eines Geräts und das hat sehr schnell funktioniert. Allerdings unbedingt die Rechnung hochladen.
Hier die Anleitung:
vor einer Woche
Hallo, also ich habe das geschilderte Problem inzwischen an drei von ingesamt zehn Thermostaten. Da denkt man, dass man etwas qualitativ hochwertiges Kauf, aber Pustekuchen. Drei meiner Thermostate heizen wie beschrieben willkürlich auf, obwohl die Temperatur deutlich darunter eingestellt ist. Ich musste sie zwischenzeitlich wieder gegen manuelle, altmodische Thermostate wechseln, man möchte ja schließlich nicht gerade überall 25 Grad im Haus.
Ich habe hierzu bereits zwei Tickets geöffnet, nun aber auch trotz Nachfrage nichts mehr vom Kundendienst gehört. Wäre schön, wenn hier mal irgendjemand reagieren würde. Das aktuelle Ticket lautet 1392386. Alle gewünschten Unterlagen / Bilder / Protokolle wurden schon lange zur Verfügung gestellt.
vor einer Woche
Hallo @xcombrunni,
danke für dein Feedback. Meine Kollegen vom Service werden sich zeitnah bei dir melden.
Viele smarte Grüße
Ulrike