abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Lichtsteuerung mit 24 Volt

Christoph_Bley
Junior Homie

Guten Abend liebe Gemeinde,

 

ich habe bei der Installation der Lichtregelung Unterputz feststellen müssen, dass unsere Lichtschalter per Steuerkabel 4x2x0,8 ein Relais von Eltaco ansteuern, welches dann das Licht an oder aus schaltet. Kann ich diese Systemkomponenten dann nutzen oder kann ich diese zurückbringen?

 

Vielen Dank

Christoph

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Christoph_Bley .Die Lichtsteuerung benötigt 230V / N-Leiter zum arbeiten.

Mit 24V kann diese nicht betrieben werden.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Christoph_Bley .Die Lichtsteuerung benötigt 230V / N-Leiter zum arbeiten.

Mit 24V kann diese nicht betrieben werden.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Christoph_Bley
Junior Homie

Alles klar. Danke. Dann werde ich die Lichtsteuerung zurück geben.




Rechtswidrigen Inhalt melden