abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Luftfeuchtigkeit raumthermostat in der app anzeigen

Franky
Homie

Hallo,  

Ich hab seit neuestem einen raumthermostat der am Display Die Luftfeuchtigkeit  anzeigt. Leider kann ich diese Info über die app nicht  finden. Liegt es an mir oder ist die tatsächlich  nicht  verfügbar? 

Danke und Grüße 

Franky

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Franky, schau mal unter Räume, dort wird die Luftfeuchte auf der Kachel des Raumes angezeigt.

Viele Grüße

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Franky, schau mal unter Räume, dort wird die Luftfeuchte auf der Kachel des Raumes angezeigt.

Viele Grüße

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Thyssie
New Homie

Es wäre schön wenn die Luftfeuchte auch im HomeKit angezeigt werden könnte.