abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumthermostat Batterien nach 3 Tagen leer

Johann77
Apprentice Homie

Hallo an alle,

ich verwende 8 Raumthermostate, bei einen sind jetzt nach spätestens einer Woche die Batterien leer.

Die letzten Batterien (Duracell) haben es nicht mal 4 Tage durchgehalten!!

Ist das Gerät defekt, oder liegt es daran das es im Keller ist und mehr sendeleistung benötigt??

2 Meter neben dem Thermostat ist ein Zwischenstecker.

Wie lange gibs Garantie auf die Geräte??

Viele Grüße aus Tirol

Johann

1 ANTWORT 1

Geomo
Poweruser

@Johann77 welchen Raum Thermostat hast du?  I oder II? Hast du den Raumthermostat schon mal zurückgesetzt?

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 und iPadOS 26.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden