abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Eyes keine Wiedergabe von Videos

Ingo
Junior Homie

Hallo zusammen

Bin neu in dieser Community, und auch neuer Besitzer einer Smart Eyes Aussenkamera. 
Installation und Firmware Update klappten problemlos - allerdings bekomm ich dann 2 Mails, eine, dass die Kamera online ist, eine mit folgender Fehlermeldung: 

Hallo Ingo*****

Auf Ihrer Kamera Eingang können keine Daten gespeichert werden. Bitte überprüfen Sie die Speicherkarte
 
Wenn Ereignisse gemeldet werden, bekomm ich nur in der App nen Screenshot. Wenn ich mir den Clip anschauen will, gibt die App nur den Fehler raus: Die Übertragung des Clips wurde unerwartet unterbrochen usw
 
Neuinstallation, Installation eines Repeaters direkt neben der Kamera usw gaben keine Lösung! Hat jemand eine Idee? Die „Speicherkarte“ kann ich ja nicht wechseln, da interner Speicher?!
LG
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

TW
Homie

Guten Abend Ingo,

 

& herzlich Willkommen im Forum. Hast du das Problem bei jedem Clip oder nur vereinzelt? Wenn du das mit jedem Clip hast, dann ist das vermutlich ein Fall für den Support.

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/index

 

Ansonsten mal schauen, dass der Repeater eine separate SSID + Passwort hat, damit die Kamera sich nicht mit dem Router verbinden kann. Die Kamera versteht bei identischen Passwörtern nicht, welcher Zugangspunkt nun auch wirklich dichter bzw. stärker ist.

 

Aber wie gesagt, für mich klingt das nach einem Fall für den Support.

 

Beste Grüße

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

TW
Homie

Guten Abend Ingo,

 

& herzlich Willkommen im Forum. Hast du das Problem bei jedem Clip oder nur vereinzelt? Wenn du das mit jedem Clip hast, dann ist das vermutlich ein Fall für den Support.

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/index