abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Controller II macht schonweider kein Update

Niemand2024
Homie

Hallo,

 

mein Smart Home Controller II macht leider schonweider kein Update und auf meinen alten Beitrag reagiert seit über 1 Woche Niemand.

Könntet ihr das Update bitte nochmal neu zuweisen?

Direktnachrichten versenden funktioniert bei mir nicht. Ich habe es beim Guru und bei Ulrike versucht. Erst kommt die Meldung "...HTML Inhalt entfernt...", obwohl nur Text enthalten war und beim 2. Versuch kommt "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

 @Niemand2024 hast Du schon mal die Cookies gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert die PN zu versenden?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

 @Niemand2024 hast Du schon mal die Cookies gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert die PN zu versenden?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Niemand2024
Homie

Vielen Dank, das hat funktioniert. Ich habe dem @SmartHomeGuru nun geschrieben und um eine Neuzuweisung des Updates für meinen SHC II gebeten.




Rechtswidrigen Inhalt melden