abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart steuerung rollläden

Schomberg
New Homie

Unsere Rolllädensteuerung fällt immer wieder aus....bitte Rückruf ü1705277740....bin 73 Jahre...kann schlecht beschreiben...danke

4 ANTWORTEN 4

Ami
Poweruser

kann es sein, dass das nach einem Besuch eines Kleinkinds auftritt, das am Schalter gespielt hat? Das setzt die Steuerung zurück.

Wie haben Sie die Steuerungen die letzten Male repariert?

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 121 Bosch-Komponenten sowie 46 Ledvance/Osram/Hue/Paulmann-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen über Hue Bridge gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

Geomo
Poweruser

@Schomberg Bitte unbedingt persönliche Daten, wie die Mobilnummer, aus dem Beitrag löschen.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.6 PB 4 und iPadOS 26.6 PB 4, HomePod als Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

@Schomberg @ich habe die Handynummer in einer privaten Nachricht an @Ulrike  geschickt

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 121 Bosch-Komponenten sowie 46 Ledvance/Osram/Hue/Paulmann-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen über Hue Bridge gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

Geomo
Poweruser

@Schomberg In den Benachrichtigungen müsstest du ersehen können, wann sie die Verbindung verloren haben.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.6 PB 4 und iPadOS 26.6 PB 4, HomePod als Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden