am 08. Januar 2022 16:00
Hallo. Mit ist gerade aufgefallen, dass nach einem Stromausfall (absichtlich, weil ich eine neue Steckdose installiert habe😀) , der Controller zwar neu startete (dauert 🙄), aber anschließend in der App fast alle Fenster/Türkontakte keinen Status anzeigen. Da steht zwar als Hinweistext: ...nach einem Neustart... ist dies kurzzeitig normal....) Aber der Neustart ist nun schon eine Stunde her. Muss ich jetzt alle gesicherten Türen und Fenster öffnen und wieder schließen?😓 Kann ja wohl im Sinne des Erfinders sein! Gruß Thomas
am 08. Januar 2022 18:02
Hallo @ThomasP .
Das kann tatsächlich bischen dauern. Die Teilnehmer senden ja nicht so oft, ohne das was passiert ist, um nicht so viel Traffic zu generieren und Strom zu verbrauchen.
Du kannst einfach warten, oder wie du schon gesagt hast, alle einmal öffnen und schließen. Rauchmelder senden soweit ich weis nur 1 mal am Tag ein Status.
am 08. Januar 2022 18:02
Hallo @ThomasP .
Das kann tatsächlich bischen dauern. Die Teilnehmer senden ja nicht so oft, ohne das was passiert ist, um nicht so viel Traffic zu generieren und Strom zu verbrauchen.
Du kannst einfach warten, oder wie du schon gesagt hast, alle einmal öffnen und schließen. Rauchmelder senden soweit ich weis nur 1 mal am Tag ein Status.
am 13. Februar 2023 19:55
was ist wenn nach 24 Stunden immer noch die Kacheln leer bleiben und kein Gerät gefunden werden kann. Ist aktuell bei mir so