abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Stromausfall und danach keine Statusanzeigen

ThomasP
Junior Homie

Hallo. Mit ist gerade aufgefallen, dass nach einem Stromausfall (absichtlich, weil ich eine neue Steckdose installiert habe😀) , der Controller zwar neu startete (dauert 🙄), aber anschließend in der App fast alle Fenster/Türkontakte keinen Status anzeigen. Da steht zwar als Hinweistext: ...nach einem Neustart... ist dies kurzzeitig normal....) Aber der Neustart ist nun schon eine Stunde her. Muss ich jetzt alle gesicherten Türen und Fenster öffnen und wieder schließen?😓 Kann ja wohl im Sinne des Erfinders sein! Gruß Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @ThomasP .

Das kann tatsächlich bischen dauern. Die Teilnehmer senden ja nicht so oft, ohne das was passiert ist, um nicht so viel Traffic zu generieren und Strom zu verbrauchen.

Du kannst einfach warten, oder wie du schon gesagt hast, alle einmal öffnen und schließen. Rauchmelder senden soweit ich weis nur 1 mal am Tag ein Status.

 

 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @ThomasP .

Das kann tatsächlich bischen dauern. Die Teilnehmer senden ja nicht so oft, ohne das was passiert ist, um nicht so viel Traffic zu generieren und Strom zu verbrauchen.

Du kannst einfach warten, oder wie du schon gesagt hast, alle einmal öffnen und schließen. Rauchmelder senden soweit ich weis nur 1 mal am Tag ein Status.

 

 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

was ist wenn nach 24 Stunden immer noch die Kacheln leer bleiben und kein Gerät gefunden werden kann. Ist aktuell bei mir so