abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Thermostate könne. Sich nicht mit Home Controller verbinden

Viper1987
Junior Homie

Guten Morgen, 

Ich habe denSmart Home Controller II installiert und der geht auch super. Dazu habe ich die Thermostate II IN allen Raumen installiert. Hat auch alles gut geklappt. Nur dann in der Nacht kam die Meldung das alles Thermostate nicht verbunden sind. Ich kann sie aber nun auch nicht mehr koppeln da sie im System vorhanden sind. Was kann ich machen oder muss ich alle wieder löschen und neu installieren? 

 

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Ist kein einziges nicht mehr steuerbar? Oder nur vereinzelte? Könnte es reicjeeitenproblem sein?

Wurde in der Nach das Update des Controllers installiert? Danach brauchen die Geräte eine gewisse Zeit um in der App korrekt angezeigt zu werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Leider kann ich auf alle nicht zugreifen! Leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder einfügen. 

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Viper1987

 

wahrscheinlich bist du von einem bekannten Problem betroffen, das nach einem Firmware-Update der Thermostate auftritt.

 

Die Lösung findest du in diesem Thread.

 

Viele Grüße

Sebastian

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home