abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstellbarer Winkel der Aussenkamera II

Bore45
Apprentice Homie

Hallo in die Runde, als stolzer Besitzer von nun auch der zweiten Aussenkamera II in meinem BSH Orbit, fällt mir folgendes leider erst jetzt auf. Den Winkel der Kamera lässt sich nicht um die von mir benötigten 90 Grad drehen. Gibt es eine Lösung für dieses Problem im Inneren der Kamera. Nur ungern möchte ich einen Winkel am Gebäude verbauen… vielleicht wurde dieses Problem hier bereits thematisiert?!?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Wenn du den Kamerakopf bis zum Anschlag drehst, filmt die Kamera entlang der Anschraubfläche, sogar etwas dahinter "in die Wand hinein". Genügt das nicht bei deinem Vorhaben?

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 312 Automationen, 131 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 17 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

STdesign
Poweruser

Wenn du den Kamerakopf bis zum Anschlag drehst, filmt die Kamera entlang der Anschraubfläche, sogar etwas dahinter "in die Wand hinein". Genügt das nicht bei deinem Vorhaben?

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 312 Automationen, 131 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 17 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Bore45
Apprentice Homie

Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich werde das mal gleich umsetzen! Top! Beste Grüße 

Rechtswidrigen Inhalt melden