abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Ho ho ho Homies,

es weihnachtet sehr! 🎄 Auch bei Bosch Smart Home liegen Geschenke unter dem Baum, die wir gerne mit euch teilen wollen. Für die nächsten 24 Tage bekommt ihr täglich die Chance, einen Funk-Stick zu gewinnen! 🎁

So funktioniert's: Schickt mir per persönlicher Nachricht einen Link zu einem Post aus der Community, der euch weitergeholfen hat. Die erste Person, die das virtuelle Türchen des Tages öffnet und mir einen Link schickt, gewinnt den Funk-Stick! Der Gewinner wird per Privatnachricht informiert, also seid schnell und schickt mir eure Links so früh wie möglich!

Jeden Tag gibt es eine neue Chance, einen Funk-Stick zu gewinnen – außer ihr habt bereits an einem der Tage gewonnen (s. Teilnahmebedingungen Adventskalender Smart Home Community 2024). 

Lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit feiern und die Community unterstützen! 🎉

Zum Niklaus-Update🎅 bitte hier weiterleisen

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück!

Viele smarte Grüße

Ulrike

adventskalender.jpg

Quelle: Foto von Markus Spiske auf Unsplash

9 Kommentare
Maurice
CEO of the Homies

Eine sehr Nachteulen-freundliche Aktion! 😁🦉

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
STdesign
CEO of the Homies

Ich mache nicht mit, ihr habt so schon mal einen "Konkurrenten" weniger.

• Am SHC II steckt schon ein Funkstick.
  • Einen als Ersatz gönnte ich mir in der Blackweek (hätte ich mal auf 'ne Weihnachtsaktion wie diese gewartet).

Andere haben deshalb sicher mehr Bedarf und Freude am Stick.

Viel Erfolg!

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 161 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.
FreeWilly
Apprentice Homie

Coole aktion

wann erfährt man den ob man gewonnen hat oder nicht ?

Daniel749
Homie

Mein SHC II wartet schon sehnsüchtig auf einen Funk-Stick, um an die Arbeit zu gehen. Hoffentlich klappt es.

Dankeschön für die tolle Aktion!

Seit 2020 zufriedener Privatkunde, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC I mit 90 Geräten, 50 Automationen und Bosch Condens 9000i als Zentralheizung.
Lea
Moderator
Moderator

Ho ho ho Homies,

heute ist der 6. Dezember, Nikolaus 🎅! Der ideale Tag für Geschenke und Freude! Aber das ist noch nicht alles. Heute feiern wir auch den 3. Geburtstag unserer Community 🎂🎈 mit einem coolen Song, den wir euch, liebe Homies, widmen! Um den Tag gebührend zu feiern, haben wir hinter dem virtuellen Türchen nicht nur 1 Funk-Stick, sondern gleich 3x6 Funk-Sticks, versteckt. Seid ihr unter den ersten 18 Homies, die @Ulrike eine persönliche Nachricht schicken?

Viel Glück und lasst uns gemeinsam feiern!

Lea

Martin13
Explorer Homie

Schönen Nikolaustag 🖐

Havok75
Junior Homie

würde mich freuen wenn ich gewinne 😉

Rolf01
New Homie

Hallo,

gerne nutze ich die Chance zu gewinnen. 
Danke an den Nikolaus