gestern
Hallo zusammen,
Ich suche dringend eine Alarmanlage die nur Alarmtöne rausgibt. Ich weiß dass Twinguard und ein Rauchmelder gibt, aber ist es nicht nur reine Alarmanlage. Ich habe schon Rauchmelder zu Hause die ich leider nicht ausbauen und einen eigenen einbauen kann.
Wäre vielleicht möglich wenn man Twinguard nicht auf der Deckel montiert wird, dann funktioniert der einfach als Alarmanlage?
Beste Grüße
gestern
Es gibt die Außensirene. Alternativ kannst Du über ein Smartes Relais eine beliebige Sirene einschalten.
gestern
Ist es möglich das Alarmtöne von Innenkamera zu nutzen als Einbruchalarm? Übrigens habe ich Tür Fenster Kontakt und dachte dass über Innenkamera alarmiert werden kann.
gestern
Mit den Kameras kenne ich mich nicht gut aus. Mit der Eyes Außenkamera II geht es nicht, dazu gibt es in letzter Zeit einige Beiträge.
gestern
Hallo @SunilKulkarni , als Alternative zu den Bosch Rauchmeldern und den von Maurice beschriebenen Optionen: ich selbst nutze für Alarmtöne zwei Innensirenen (230 V), die ich je über einen Bosch Zwischenstecker kompakt ansteuere. Das geht dann aber nicht über den Dienst „Alarmsystem“, sondern nur über eigene Automationen.