abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herstellungsland für Bosch Smart Home Eyes Außenkamera

DAD1
Apprentice Homie

Ich vermeide wenn möglich den Kauf von Produkten die in Ländern produziert werden, in denen Kinderarbeit, Autokratie oder Diktaturen vorherrschen. Deshalb frage ich in die Runde oder hoffe das sich ein Bosch-Mitarbeiter meldet in dieser Community ob jemand sagen kann wo die Bosch Smart Home Eyes Außenkamera hergestellt wird.

 

Vielen Dank

  • Shop
3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Made in China, wie leider mittlerweile die meisten Bosch Smart Home-Geräte. Manche älteren Geräte waren / sind Made in Germany, z. B. der Twist.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

DAD1
Apprentice Homie

Schade. Das hatte ich aber schon fast vermutet. Ich werde mal bei anderen Herstellern nachfragen, auch wenn ich in diesem Fall wenig Hoffnung habe... 

 

Maurice
CEO of the Homies

Spontan würde mir Mobotix einfallen, ist aber eher im High End- / Professional-Bereich angesiedelt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden