abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Netzteil defekt, wo bekomme ich ein neues?

PT1969
Junior Homie

Hallo, offenbar funktioniert das Netzteil nicht mehr, evtl. Kabel beschädigt. Wo bekomme ich ein neues?

  • Shop
11 ANTWORTEN 11

mazeza
Head of the Homies

Entweder bei Bosch direkt nachfragen , oder schau Dir die Daten auf dem Netzteil an und suche im Netz , es gibt für fast alles Netzteile anderer Hersteller.

STdesign
CEO of the Homies

Du sprichst vom Smart Home Controller I nehme ich an?

 

Entweder an den Support wenden, oder ein beliebiges Netzteil mit den passenden Spezifikationen kaufen:

  • Der Anschluss hat lt. dieser Info die Durchmesser 5,5 / 2,1 mm
  • Ausgangsspannung, -strom und Polarität am besten am alten Netzteil ablesen. Kannst auch gern ein Foto hier hochladen. Es waren glaube ich 12 V, 2A, Polarität weiß ich gerade nicht.
Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Nein, ich suche für die Innenkamera 2. Das scheint spezieller zu sein.

Maurice
CEO of the Homies

Für den SHC I? Kannst Du hier direkt bei Bosch bestellen. (Link funktioniert nur, wenn Du schon im Shop eingeloggt bist.)

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Das kannte ich noch gar nicht, tolle Sache. Danke für die Info!

Screenshot_20230407-123353.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Nein, ich suche für die Innenkamera 2. 

Maurice
CEO of the Homies

Das ist ein normales Micro-USB-Netzteil.

Ansonsten: Die Eyes Innenkamera II kann ja noch nicht alt sein, sollte daher unter Garantie fallen. Falls Du diesen Weg gehen möchtest, wende dich an den Support.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

PT1969
Junior Homie

Ich habe meine Zweifel an den Informationen. Es ist für die Eyes Innenkamera 2, und ein Standard Micro-USB scheint das auch nicht zu sein.IMG_0278.jpeg

Maurice
CEO of the Homies

Sieht aus wie ein normaler Micro-USB-Stecker und steht auch so in der Anleitung. Hast Du es mal mit einem anderen Netzteil versucht?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

mazeza
Head of the Homies

Wie von Maurice  erwähnt ,in der Anleitung ist von Mikro-USB die Reede .

Wie kommst Du darauf das es kein Standard Mikro-USB ist ?

Das Einfachste ist wirklich im Netz nach einem passenden suchen .

 

Laut Anleitung ist es ein "5 VDC, externes Netzteil inklusive Adapter". Sowas gibt's standardisiert zu kaufen. Einfach mal fix Google anschmeißen. 👨‍🏫