Newsletter Gutschein funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 17. Juni 2024 15:58
Habe den Newsletter aboniert um 20 Euro Gutschein zu bekommen. Der Gutschein wurde mir auch zugeschickt, aber er geht nicht....? " [global.alert.text.srerror]Fehler - Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte erneut versuchen."
im Chat ist keiner verfügbar, anrufen kann ich nirgends. Ist das ein Nepp um an e-mail Adressen zu kommen?
- Themenübersicht:
-
Shop
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
17. Juni 2024 16:29 - bearbeitet 17. Juni 2024 16:29
@Markus3 Bitte in die Gutschein-Bedingungen schauen. Ist der Gutschein eventuell befristet und ausgelaufen oder Dein gewünschtes Produkt ausgeschlossen?
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
17. Juni 2024 16:29 - bearbeitet 17. Juni 2024 16:29
Schon länger her bei mir, aber damals hat's funktioniert. Nepp ist's garantiert nicht, wenn dann ein ungewollter Bug.
Diese Bedingungen sind erfüllt für deinen Bestellwunsch?
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 170 Automationen, 49 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.