abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabatte

Donnysen53
Junior Homie

Hallo zusammen,

meine Tochter und mein Schwiegersohn haben sich kurzfristig für BSH entschieden. Geräte sind zusammengestellt. Erstaunlich finde ich im Moment nur die hohen Rabatte bei diversen Händlern. Dies erfreut einen auf der einen Seite, die andere Seite bleibt aber skeptisch. Kann sein, dass dies wirklich an der Black Week Ecke liegt. Oder weiss jemand schon Bescheid, ob bei manchen Geräten z. B. schon die

Generation III in den Startlöchern steht. Da es um viele Euros geht, finde ich, dass die Frage einen Versuch wert ist. Nicht das nochmal sowas kommt, wie Controller I, Funkstick, Controller II. 

Reichlich Dank und Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank für deine Info. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Maurice
Poweruser

Liegt wirklich am Black Friday / Week-Wahnsinn. Der SHC II ist noch nicht sooo lange auf dem Markt, der dürfte absehbar nicht abgelöst werden.

Schon sehr lange erhältlich sind z. B. Twist und Twinguard, zu Nachfolgern ist aber nichts bekannt.

Bei noch nicht ganz so alten Geräten kommen nach und nach [+M]-Varianten (mit Matter / Thread) auf den Markt. Ob das gesamte Sortiment so aufgefrischt wird ist aber nicht bekannt.

Welche Geräte wollt ihr denn konkret kaufen?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Vielen Dank für deine Info. 

Geomo
Poweruser

@Donnysen53 auch auf der BSH-Seite kriegst du aktuell bis zu 40 % Rabatt wegen black week. Aber sicher nicht mehr lange.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 und iPadOS 26.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Donnysen53,

freut mich sehr, dass sich deine Tochter und dein Schwiegersohn auch für uns entschieden haben. Vielleicht werdet ihr auch in unserem Adventskalender fündig. Ich spoiler hier in der Community auch ab und zu.

Viele smarte Grüße

Ulrike

Rechtswidrigen Inhalt melden