abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Reklamation eines Artikels

alt_f4
Apprentice Homie

Moin,

wie lange darf es denn Eurer Meinung nach dauern, bis man eine Reaktion auf einen reklamierten Artikel erhält.

In meiner Bestellung war ein Thermostat defekt, ich habe es am 15.12. reklamiert und bis auf die automatische Email noch keinerlei Reaktion erhalten.

Leider lässt sich mit einem defekten Thermostaten sehr schlecht heizen. 😞

 

Danke für ein kurzes Feedback.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

alt_f4
Apprentice Homie

Hat sich wohl erledigt.

Ich habe gerade eine Email bekommen, dass das Gerät unterwegs sei.

Sorry für die Umstände.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @alt_f4 ,

 

tut mir Leid zu hören, dass du solange warten musst. Auf Grund des aktuell sehr großen Interesses an unseren Produkten und Lösungen kommt es gerade zu einer erhöhten Anzahl von Kundenanfragen. Daher ergeben sich leider längere Warte- und Lieferzeiten als gewohnt. Wir arbeiten gerade hart daran, dass wir dir schnell eine Antwort geben können. 


Hast du einen Ersatzantrag oder einen Widerruf gemacht?
Einen Widerruf kannst du selbst innerhalb der 14 Tage nach Kauf in deinem Onlinekonto unter www.bosch-smarthome.com machen. Das geht allerdings nur, wenn deine Bestellung nicht als Gast getätigt wurde.

Wenn du einen Ersatzantrag bei beschädigten Gerät gemacht hast, musst du dich leider in Geduld üben. Falls du es noch nicht gemacht hast, hilft es den Kollegen weiter, wenn du deinen Fehler so ausführlich wie möglich schilderst und auch ein Log File (Mehr --> System --> Systemprotokoll). 

Liebe Grüße 
Ronny

alt_f4
Apprentice Homie

Moin,

 

es geht uum einen Ersatzantrag.

Da das Gerät von Anfang an nicht einsatzfähig war, gibt es keine Logfiles.

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

@alt_f4 ich schreibe dir eine PN

alt_f4
Apprentice Homie

Hat sich wohl erledigt.

Ich habe gerade eine Email bekommen, dass das Gerät unterwegs sei.

Sorry für die Umstände.




Rechtswidrigen Inhalt melden