abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung nicht eingetroffen

eastblockboy
Homie

Hallo Zusammen,

 

ich habe nach meinem Schnapper bei Amazon noch im Smart Home SHop ein paar mehr Produkte bestellt (26.11.). Die sind bis heute noch nicht angekommen.  Kann mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo eastblockboy,

 

es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher noch nicht bei dir eingetroffen ist. Derzeit kommt es aufgrund der Vielzahl an Bestellungen, die am Black Friday und während der Cyber Week bei uns eingegangen sind, leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Wir bitten dich daher um noch etwas Geduld. Sollte deine Bestellung auch in den kommenden Tagen noch nicht bei dir eingetroffen sein, dann wende dich bitte an unser Bosch Smart Home Serviceteam (Telefon: 00800 843 762 78, E-Mail: service@bosch-smarthome.com).

 

Liebe Grüße

Sabrina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo eastblockboy,

 

es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher noch nicht bei dir eingetroffen ist. Derzeit kommt es aufgrund der Vielzahl an Bestellungen, die am Black Friday und während der Cyber Week bei uns eingegangen sind, leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Wir bitten dich daher um noch etwas Geduld. Sollte deine Bestellung auch in den kommenden Tagen noch nicht bei dir eingetroffen sein, dann wende dich bitte an unser Bosch Smart Home Serviceteam (Telefon: 00800 843 762 78, E-Mail: service@bosch-smarthome.com).

 

Liebe Grüße

Sabrina

Erklärbär
Experienced Homie

Hab schon oft was im Shop bestellt, da ich immer die Bestellung beim Hersteller selbst bevorzuge. Im Normalfall bekomme ich die Sendungsinformationen zu geschickt und kann dann immer selber prüfen wo das Paket bleibt. Gerade ist ja auch Hochsaison...die armen die jetzt Pakete ausliefern müssen 🙂




Rechtswidrigen Inhalt melden