abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Stick bestellen

Andy1
Apprentice Homie

Key wird nicht akzeptiert bei meinem Bestellvorgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @cyberfabi,

 

tut mir leid, dass deine Bestellung fehlschlägt. Bitte melde dich bei unserem Support oder werfe einen Blick auf unsere aktuelle Aktion zum Funk-Stick hier in der Community.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Christopher
CEO of the Homies

Welcher Key? Rabattgutscheine sind auf dem Stick nicht anwendbar.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Es muss bei der Bestellung die Mac und der Key vom Controller eingegeben werden. Der Key wird nicht akzeptiert. Groß und Kleinschreibung beachtet oder nicht, er bleibt rot unterlegt, ist ungültig. 

Ach muss man das noch? Ich hätte erwartet, nun wenn man die 20€ für das Altgerät nicht mehr bekommt, dass man auch nicht mehr die Daten eingeben muss.

 

Die Daten die man eingeben musste, waren vom alten Controller. Hast du denn einen alten Controller der ersten Generation? Und hast du ihn neu gekauft oder gebraucht? Dann könnte der Key schon verwendet worden sein.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Andy1
Apprentice Homie

Ich habe meinen Controller neu gekauft und habe ihn auch noch. Einen Stick wollte ich heute erstmals bestellen, weil ich mir einen Controller der zweiten Generation gekauft habe 

Wenn du die Daten alten Controllers eingibst, sollte es funktionieren. Ansonsten musst du dich an den Support wenden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ich habe die Daten des alten Controllers eingegeben… es funktioniert nicht.

Support war Fehlanzeige… mehrfach. Nur der Chatbot da, keine Mitarbeiter verfügbar…

Bonnie
Experte von Bosch Smart Home

@Andy1 
1.) Es ist ein Original verpackter Controller der ersten Generation? wenn über ebay, kann es sein dass der Vorbesitzer bereits Stick geordert hatte. in dem Fall bitte email an den Support mit MAC und Key des SHC 1
2.) Der Key muss der des SHC 1 nicht der des 2er sein
3.) Kannst Du Verschreiber ausschliessen? Null und "O" , gross i und klein L oder Eins
4.) wenn es weiterhin nicht klappt bitte email mit der MAC des SHC 1 und den Key an den Support via Formular - dann wird von dort geholfen
https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

Produktmanagement @Bosch Smart Home

Hallo @Andy1,

 

bitte schick mir deine Ticket-ID per persönlicher Nachricht. Ich hake beim Support nach.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike

 

 

cyberfabi
Homie

Irgendwas funktioniert da überhaupt nicht bei der Bestellung. Ich kann zwar den Key eingeben und es wird kein Fehler angezeigt, aber nach Klick auf "Weiter" wird nur die Seite wieder erneut geladen, es geht aber nicht weiter, auch wenn man es nochmal neu eingibt.

Hallo @cyberfabi,

 

tut mir leid, dass deine Bestellung fehlschlägt. Bitte melde dich bei unserem Support oder werfe einen Blick auf unsere aktuelle Aktion zum Funk-Stick hier in der Community.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Andy1
Apprentice Homie

Danke Ulrike!!! 🤗




Rechtswidrigen Inhalt melden