vor 57 Minuten
Guten Tag,
wor müssen vom Controller I (zu viele Geräte, System ist extrem träge, Alarmanlage hat sich nicht mehr anstellen lassen) auf den Controller II wechseln.
Leider komme ich beim über die Eingabe der geforderten Daten nicht hinaus. Es wird immer eine Fehlermeldung ausgespuckt. Auch die Variante über den Account funktioniert nicht.
Gibt es hierzu einen Lösungsweg?
Besten Dank und liebe Grüße
Sebastian